Der kurze Weg zu deinem Wunschequipment

Eine Finanzierung ist kein Hexenwerk. Im Gegenteil, der Aufwand tendiert für dich gegen Null. Da der Großteil der Abläufe inzwischen auf elektronischem Weg stattfindet – bis hin zur digitalen Signatur für die Unterzeichnung der Vertrages – dauern Finanzierungen bei uns meist nicht länger als 24 Stunden.

Finanzierung berechnen

Die Schritte im Einzelnen

Deine Entscheidung ist gefallen:

Du hast dich beim Händler deines Vertrauens für neues Equipment entschieden. Du weißt, ob du per Mietkauf oder Leasing finanzieren möchtest und welche Laufzeit die richtige für dich ist. Prima! Damit ist der erste Schritt erledigt.

Wenn du Fragen zu Leasing, Mietkauf oder Laufzeiten hast – ruf uns einfach an unter +49 2154 9304960 oder schreib uns an anfrage@tecumfinance.de

Nun benötigen wir das schriftliche Angebot deines Händlers, deine Kontaktdaten und eine Angabe, seit wann du als Freelancer oder Unternehmer unterwegs bist. Nutze dazu unser Angebotsformular oder schick uns eine E-Mail (anfrage@tecumfinance.de). Du kannst uns diese Informationen selber zukommen lassen oder dein Händler übernimmt das Handling deiner Finanzierungsanfrage. Frag ihn einfach, ob er das übernehmen kann.

Und das wars auch schon. Nun liegt der Ball bei uns – viel mehr gibts für Dich nicht zu tun.

Deine Finanzierungsanfrage ist nun in der Bearbeitung. Die ist in aller Regel innerhalb von ein, zwei Tagen über die Bühne, oft gehts auch noch schneller. Dann werden dir die Vertragsunterlagen per E-Mail zugeschickt und von dir überprüft. Wenn alles zu deiner Zufriedenheit ist erteilst du nun die Freigabe, das kannst Du ganz klassisch per Unterschrift oder per digitaler Signatur machen.

Sobald deine Freigabe bei uns eingetroffen ist geben wir deinem Händler grünes Licht: Das Equipment wird an dich ausgeliefert.

Angebot einholen